Gästebuch

Liebe Gäste, auf Wunsch mehrerer „Röschfans“ habe ich nun ein Onlinegästebuch aktiviert. – Viel Spaß beim eintragen –
Ihr Uwe Genz

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.230.180.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Markus Rausch Markus Rausch aus 71560 schrieb am 9. Januar 2022 um 21:21
Ganz herzlichen Dank für die spontane und excellente Bewirtung heute Abend. Wir waren zufällig in der Gegend und haben uns gefreut eine solche außergewöhnliche „Wirtschaft“ zu finden. Nedd iberkandidld aber fein .
Lieber Uwe, weiterhin viel Erfolg 👍💪
Karin Karin aus Ulm schrieb am 30. Oktober 2021 um 21:57
Wir sind nur ganz zufällig auf euer Restaurant gestoßen, da unsere Tochter in der Nähe wohnt. Umso erfreuter waren wir über diesen Fund! Ein ganz besonderes Ambiente - gemütlich wie in einem Wohnzimmer mit mehreren Nischen, auf eine interesante Art nicht mehr ganz "up to date" - absolut abwechslungsreiche Speisekarte und trotzdem völlig überschaubar - alle werden fündig: Fleischgenießer, überzeugte Vegetarier un Veganer. Cafe Creme wie von einem guten Barista! (Einzig beim Süppchen hatte man das Gefühl, der Koch sei verliebt☺ - man braucht ja nicht nur loben)
Auch In meinen Augen wirklich ein besonderer Geheimtipp!
Karin , 29.10.2021
Walter Walter aus 70180 Stuttgart schrieb am 4. Juli 2021 um 18:41
Nach der dritten Coronawelle endlich mal wieder Essen gehen. Das Restaurant Rösch war genau die richtige Wahl. Leckeres Essen, zuvorkommender und freundlicher Service und ein sehr angenehmes Ambiente. Die kleine überschaubare Speisekarte sorgt dafür, dass alle Zutaten für die Speisen frisch sind und alles vor Ort zubereitet werden kann. Preis Leistung ist absolut stimmig. Ein weiteres Plus ist, dass man drin und draußen schöne Plätze findet und wenn wir noch weiter schwärmen, wird dieser kleine Geheimtipp vermutlich demnächst überlaufen sein, deshalb hören wir schnell auf, damit wir auch unseren nächsten Besuch im Rösch geniesen können. Danke! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es war für uns wirklich ein wunderbarer Abend bei Euch im Restaurant Rösch!
Ham Balle Administrator-Antwort von: Ham Balle
Vielen Dank für den schönen Eintrag.😉 Da freut sich das ganze Rösch Team.
Tim Füllkrug Tim Füllkrug aus Hamburg schrieb am 24. August 2017 um 09:06
Der Abend war sehr schön bei euch...super Gastfreundlichkeit und tolles Essen... Lg vom Team des Schenna Hotels
ana ana schrieb am 17. März 2017 um 18:20
War sehr angenehm, schade, dass Sie nicht mehr Fotos auf der Webseite haben, die EInrichtung hat mir ja sehr gefallen. Gerne komme ich nochmal!
Hans Hans schrieb am 23. Dezember 2016 um 13:41
Alles war toll. Danke für den Abend!
Nina Nina schrieb am 22. Juli 2016 um 13:39
Ich komme auf jeden Fall wieder! Es ar wirklich schön bei euch 🙂 Liebe Grüße von den Immobilien Mallorca
Nils Nils schrieb am 14. Juli 2016 um 15:58
Ich war bezüglich eines Geschäftstermins in Stuttgart. Das Restaurant Rösch hatte einen sehr zuvorkommenden Service und das Essen hat gemundet. Sobald ich wieder in der Nähe bin, werde ich sie wieder besuchen.

Lieben Gruß aus dem Toskana Urlaub
Schweizermädels Schweizermädels aus Bern schrieb am 18. Mai 2016 um 17:24
Wir waren über Pfingsten in Stuttgart und das Essen und der Service im Restaurant Rösch war super. Es war sehr lecker und wir hatten einen gemütlichen und lustigen Abend. Das Ambiente war perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Empfehlung vom Marco Polo Reiseführer ist genial. Liebe Grüsse aus der Schweiz 🙂
Maria Potthoff Maria Potthoff aus Schenna schrieb am 10. April 2016 um 18:55
Super leckeres Essen und zuvorkommender Service, was möchte man mehr? Das Schnitzel war wirklich hervorragend. Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind kommen wir auf jeden Fall wieder her 🙂 Liebe Grüße aus Schenna!