Gästebuch

Liebe Gäste, auf Wunsch mehrerer „Röschfans“ habe ich nun ein Onlinegästebuch aktiviert. – Viel Spaß beim eintragen –
Ihr Uwe Genz

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.55.22.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Verena und Lutz Verena und Lutz aus Stuttgart schrieb am 19. Juli 2013 um 21:39
an einem lauen Juliabend im mediterran anmutenden "Biergärtchen" des Rösch zu sitzen ist per s e schon mal ziemlich einmalig mitten im Westen der Stadt und von Frau Dreyer beraten und bedient zu werden entpuppt sich dann auch noch als unaufdringlich, total nett und auch noch kompetent. Sie liebt was sie tut und sie ist begeistert von allem was der Chef so kreiert und dass hier alles frisch a la Minute
aus Lebensmitteln der Region gemacht wird. Der Salat ist knackig und leckerst angemacht. Der Steinbutt mit Basmatireis in Safransauce und die mit Muscheln und Meeresfrüchten gefüllte Seezunge in Weissweinsauce und und und - mmmmh- alles sehr fein, frisch, lecker!!!!
Und wer in der Region schabt die Spätztle noch von Hand und schmelzt die Zwiebelchen zum Rostbraten noch a la Minute? Die Weinempfehlung - weiss vom Haidle - schon in der Nase fruchtvoll und kühl zum Fisch passend..... wir haben uns mehr als gern gesehen und rundum wohl gefühlt. Bestimmt nicht nur dieses erste Mal! Das kann man einfach nur dicke weiterempfehlen. Ganz lieben Dank an das Rösch!!!
petra dreyer petra dreyer schrieb am 19. Juli 2013 um 08:58
ich bin begeistert 🙂 eine kleine Wohlfühloase..mitten im Westen .!!..unter Palmen ..mit so vielen schönen Blumen ...und dann ..kommt der Meeresfrüchtesalat ..mit frischer Mango und anderen wohlschmeckenden Zutaten u Kräutern ...dazu ..ein schönes eiskaltes Glas Weisswein aus der Region ..ich freue mich schon auf den Hauptgang ..Zwiebelrostbraten ..butterzart ..mit endlich mal Zwiebeln ..die wirklich noch a la minute gebraten sind ..und handgeschabten Spätzle ..dazu einen wunderbares Cuvee vom Haidle ...und vor dem Dessert..gehen alle kerzen an ...wie romantisch ...Ich fühle mich jeden Tag wenn ich hier arbeite wie im Urlaub ...einfach nur Klasse. 🙂