Gästebuch

Liebe Gäste, auf Wunsch mehrerer „Röschfans“ habe ich nun ein Onlinegästebuch aktiviert. – Viel Spaß beim eintragen –
Ihr Uwe Genz

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.28.132.102.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Hans Edenhofer Hans Edenhofer aus Neuss schrieb am 15. Januar 2024 um 12:39
Hat mir sehr gut geschmeckt. Immer wieder gerne !
Sparfuchs87 Sparfuchs87 schrieb am 25. November 2023 um 22:40
Bin eigentlich ganz zufällig hier gelandet. Gebe eigentlich selten eine Bewertung ab, aber in diesem Fall hat es mich wirklich vom Hocker gehauen. Ein fantastisches Ambiente verbunden mit richtig leckerem Essen, zu sehr humanen Preisen. Kann es absolut empfehlen.
Tim Weber Tim Weber aus Düsseldorf schrieb am 22. August 2023 um 12:28
Durch meine Dienstreise bin ich in dem Restaurant zufällig gelandet. Das Essen war ein Traum. Am meisten haben mich die regionale Weinkarte und der Nachtisch (der für mich nicht süß sein muss) überzeugt. Vielen Dank!
Günther Günther aus Stuttgart schrieb am 19. Februar 2023 um 19:08
Wir sind nach 2 Jahren mal wieder mit 8 Personen an einem Samstag beim Rösch gelandet und waren begeistert.
Die Rinderkraftbrühe ist ein Traum, kräftig im Geschmack und mit super Grießklößchen.
Die Salate sind frisch und wirklich bunt.
Alle Fleischgerichte waren auf den Punkt gebraten. Und dann noch der grandiose Service von Petra.
Herzlichen Dank für den tollen Abend. Wir kommen sehr bald wieder.
PS. Euer Bier ist super frisch gezapft.
Markus Rausch Markus Rausch aus 71560 schrieb am 9. Januar 2022 um 21:21
Ganz herzlichen Dank für die spontane und excellente Bewirtung heute Abend. Wir waren zufällig in der Gegend und haben uns gefreut eine solche außergewöhnliche „Wirtschaft“ zu finden. Nedd iberkandidld aber fein .
Lieber Uwe, weiterhin viel Erfolg 👍💪
Karin Karin aus Ulm schrieb am 30. Oktober 2021 um 21:57
Wir sind nur ganz zufällig auf euer Restaurant gestoßen, da unsere Tochter in der Nähe wohnt. Umso erfreuter waren wir über diesen Fund! Ein ganz besonderes Ambiente - gemütlich wie in einem Wohnzimmer mit mehreren Nischen, auf eine interesante Art nicht mehr ganz "up to date" - absolut abwechslungsreiche Speisekarte und trotzdem völlig überschaubar - alle werden fündig: Fleischgenießer, überzeugte Vegetarier un Veganer. Cafe Creme wie von einem guten Barista! (Einzig beim Süppchen hatte man das Gefühl, der Koch sei verliebt☺ - man braucht ja nicht nur loben)
Auch In meinen Augen wirklich ein besonderer Geheimtipp!
Karin , 29.10.2021
Walter Walter aus 70180 Stuttgart schrieb am 4. Juli 2021 um 18:41
Nach der dritten Coronawelle endlich mal wieder Essen gehen. Das Restaurant Rösch war genau die richtige Wahl. Leckeres Essen, zuvorkommender und freundlicher Service und ein sehr angenehmes Ambiente. Die kleine überschaubare Speisekarte sorgt dafür, dass alle Zutaten für die Speisen frisch sind und alles vor Ort zubereitet werden kann. Preis Leistung ist absolut stimmig. Ein weiteres Plus ist, dass man drin und draußen schöne Plätze findet und wenn wir noch weiter schwärmen, wird dieser kleine Geheimtipp vermutlich demnächst überlaufen sein, deshalb hören wir schnell auf, damit wir auch unseren nächsten Besuch im Rösch geniesen können. Danke! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es war für uns wirklich ein wunderbarer Abend bei Euch im Restaurant Rösch!
Ham Balle Administrator-Antwort von: Ham Balle
Vielen Dank für den schönen Eintrag.😉 Da freut sich das ganze Rösch Team.
Tim Füllkrug Tim Füllkrug aus Hamburg schrieb am 24. August 2017 um 09:06
Der Abend war sehr schön bei euch...super Gastfreundlichkeit und tolles Essen... Lg vom Team des Schenna Hotels
ana ana schrieb am 17. März 2017 um 18:20
War sehr angenehm, schade, dass Sie nicht mehr Fotos auf der Webseite haben, die EInrichtung hat mir ja sehr gefallen. Gerne komme ich nochmal!
Hans Hans schrieb am 23. Dezember 2016 um 13:41
Alles war toll. Danke für den Abend!